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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2299
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Windows_Support ist jetzt online.

In meinem Drucker PIXMY MG5650 ist ein Fehler aufgetreten,

Beantwortete Frage:

In meinem Drucker PIXMY MG5650 ist ein Fehler aufgetreten, die Kontaktaufnahme mit
Ihnen erfordert Supportcode B203
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Diese vom Drucker gemeldete Fehlermeldung B203 deutet auf einen Problem mit dem Druckkopf hin. Im Detail sieht es so aus, das dieser überhitzt ist und womöglich ein Heizelemente durchgebrannt ist. Nutzen Sie Original Tinte oder Tinte die von einem Dritthersteller angeboten wurde ?

Der Fehler kann daher durch die billige Tinte hervorgerufen werden. Der Hersteller schreibt zu diesem Thema lediglich als Ursache
>>> Es ist ein Fehler aufgetreten, der die Kontaktaufnahme mit dem Service-Center erfordert.

Maßnahme
>>> Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie das Netzkabel des Geräts aus der Steckdose. Wenden Sie sich an das Service-Center

Wie alt ist das Gerät, haben Sie noch Garantie ?

Sofern das Gerät noch Garantie hat, so sollten sie sich direkt an den Händler wenden um einen Garantiefall zu melden. Sofern Sie keine Garantie mehr haben, ist rein wirtschaftlich betrachtet eine Reparatur nicht empfehlenswert, da die Kosten hierfür in etwa eine Neukauf eines neuen Druckers gleich kommen.
Aus der Erfahrung und aus wirtschaftlicher Betrachtungsweise kann ich Ihnen daher nur raten, das Sie mittelfristig besser damit fahren, ein neues Gerät zu kaufen auf das es ja wiederum Garantie und 2 Jahre Gewährleistung gibt.

Gerne hätte ich Ihnen hier einen positiven Lösungsansatz mitgeteilt, jedoch haben Sie dafür Verständnis das bei dieser Fehlerart die Neuanschaffung doch die bessere Entscheidung sein wird.
Anbei finden Sie noch die Kontaktdaten zum Canon Support, sofern Ihr Gerät noch Garantie haben sollte:
Sie erreichen den Canon Helpdesk von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 069 / 29 99 36 80
Hier noch die Canon Partner Liste für einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe
http://www.canon.de/images/Haendlerliste_Canon_Professional_Services_20160203_tcm83-675121.pdf

Gerne hätte ich eine positivere Lösung für Sie, aber wenn die Hardware streikt, sind auch mir als Experte die Möglichkeiten beschränkt

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.
22.09.2017 um 13:27 Uhr
ich habe mich für eine telef. Frage angemeldet.
Leider kam bis jetzt kein Kontakt zustande.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 30 Tagen.

Es tut mir leid, ich bin derzeit unterwegs und kann erst gegen Abend telefoniere, wäre das ok ?

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 30 Tagen.

Guten Abend, sollen wir jetzt noch telefonieren oder doch lieber morgen ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Morgen, ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

Die telefonische Anfrage können Sie stornieren. Ich habe den Vorschlag Ihres Informatikers angenommen und mich entschieden, einen neuen Drucker anzuschaffen. Ich bedanke ***** ***** für Ihre Information. Somit wäre der Auftrag meinerseits erledigt. Freundliche Grüße ***

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 29 Tagen.

Hallo und Danke für die Rückmeldung.

Die Gebühr für das Telefongespräch wird Ihnen wieder erstattet.

Wenn Sie mit der Experten Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.