So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6050
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, Mein Drucker zeigt Error 79 und dabei läuft die

Kundenfrage

Hallo ,
Mein Drucker zeigt Error 79 und dabei läuft die Installierung . Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 29 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler 79 eine nicht stabile Stromzufuhr hin

-

Entfernen sie das Stromkabel und verwenden Sie eine Steckdose statt eine Steckerleiste

-

Danach versuchen sie es erneut

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.
Danke, ***** ***** das gemacht.
Internet Verbindung muss ich immer wieder aktualliesieren , weil immer wieder weg ist. Außer dem zeigt weiter Error 79.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wurde bereits von ihnen ein Firmware Update durchgeführt?

Gehen Sie dazu auf die Hersteller Seite HP -->> https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-laserjet-pro-200-color-mfp-m276/5097648/model/5097653

und wählen sie vollständige Details aus um genau nach Anleitung die Aktualisierung durchzuführen bzw. lt. Benutzerhandbuch

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>