So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, habe einen Papierstau gehabt. Nachdem ich das

Kundenfrage

Guten Abend,
habe einen Papierstau gehabt. Nachdem ich das Papier aus dem Drucker entfern habe, erhielt ich den Fehlercode 5105 meines Canon Druckers MB2750.
Bereits ein- und ausgeschaltet, allerdings tut sich weiterhin nichts.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
LG, A. Tanriverdi
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Dazu finden Sie auf folgender Webseite weitere Hinweise in Bilder dargestellt -->>

http://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/MB5000%20series/DE/ERR/5105.html

um das Problem bezüglich 5105 zu lösen bei einen Maxify Druckgerät

-

Kontrollieren Sie im Inneren des Gerätes das weiße Band bzw. nehmen sie ein fusselfreies Tuch, besprühen es mit einen nicht scharfen Glasreiniger oder destillierten Wasser und reinigen Sie ganz vorsichtig das weiße Band

Achten Sie bitte unbedingt darauf das kein Netzstecker in der Steckdose ist

-

Wie ist es nun?

Kommt der Fehler noch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe.....

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Tag,das habe ich gemacht, allerdings besteht der Fehler leider weiterhin..
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie sollte bitte ein Telefon Anruf aussehen?

Was haben Sie bitte gemacht?

Hatte ihnen 2 Lösungen angegeben und wen Sie die verlinkten Anleitung gelesen hatten, steht unten als letzte Konsequenz das Sie den Kundensupport von Canon informieren sollten. Dies bedeutet das ein gröberes Problem vorliegt und aus der Ferne nicht reparierbar ist sondern nur Vor Ort

-

Einzige Möglichkeit was Sie noch haben ist ein komplettes zurücksetzen (Reset all) laut Benutzerhandbuch

sonst bleibt nur noch der Canon Service -->> https://www.canon.de/support/consumer_products/contact_support/

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 29 Tagen.

Guten Tag,

haben Sie sich nun an den Canon Support gewandt?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Benötigen sie noch Hilfe oder kann man ihre Anfrage abschließen?!