So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 14025
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten zag, mein drucker canon MG5500 series zeigt den

Beantwortete Frage:

guten zag, mein drucker canon MG5500 series zeigt den fehlercode 2100
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ja welche?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Der Fehler bedeutet: "Das ins Gerät eingezogene Papier ist größer als das Papier, das Sie im Treiber eingestellt haben." Sie haben in den Einstellungen des Druckertreibers also beispielsweise eingegeben dass ein DIN A5 Blatt ausgedruckt werden soll, in den Drucker wurde aber ein größeres Papier, zum Beispiel ein DIN A4 Blatt eingelegt.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ist Ihre Frage soweit beantwortet? Sie können mir in dem Textfeld unten jederzeit antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
guten tag, ja die frage ist soweit beantwortet...danke dafür konnte den fehler beheben, finde den preis dafür ein wenig zu hoch. vielen dank ***** ***** D.SCHNEIDER
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Preis ist ein Pauschalpreis und wir wissen vorher nicht welche Frage ein Kunde stellt. Daher kann es immer Einzelfälle geben wo der Preis zu hoch erscheinen mag, es gibt aber auch mindestens genau so viele Fälle für die der Preis eigentlich viel zu niedrig ist. Für den Kunden ist der Vorteil, dass er einen festen Preis hat mit dem er kalkulieren kann, während eine telefonische Hotline die meist mit 3,99 EUR je Minute abgerechnet wird schnell zu einer Kostenfalle werden kann.

Damit meine Beratung honoriert wird möchte ich Sie noch einmal darum bitten das Bewertungssystem für Ihre positive Bewertung zu verwenden, da Ihre Antwort an dieser Stelle vom System nicht als Bewertung interpretiert wird.

Tronic und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.