So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2632
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar

Beantwortete Frage:

Hallo,
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Habe den HP Photosmart 5520 und im Menü wird nach den Setup Patronen verlangt, die ich nicht mehr habe. Der Drucker erkannte plötzlich und unerwartet neu eingesetzte Original Patronen (bisher immer verwendet) nicht mehr. Habe geschafft, ein Reset durchzuführen. Nun möchte er die Setup Patronen. Kann man das irgendwie umgehen?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Da können Sie als Nutzer überhaupt nichts dafür !

Leider tritt das Problem immer wieder willkürlich auf.

Versuchen Sie es bitte mit dem Reset.

Gerät einschalten und folgende Tasten drücken :

abbrechen - zurück - abbrechen - abbrechen

Das Kreuz bedeutet "abbrechen", der Bogenpfeil nach links ist "zurück"

Wird ein Support Menü angezeigt ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
nein, kein Menü...auf dem Display kann ich mich entscheiden, ob ich die Einzelhandelsdemo sehen möchte oder die Einrichtung starte....wenn ich die Einrichtung starte, kommt nur der Bildschirm, dass ich die Setup Patronen einlegen soll...
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie es so versucht wie beschrieben ?

Gerät aus und einschalten und dann die Tasten nacheinander drücken .

Egal was angezeigt wird.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ja, hab es erneut so gemacht....kein Menü....ein Reset hatte ich schonmal gemacht....
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann bleibt es leider nur die Patronen bei HP zu bestellen.

Frei im Handel gibt es diese leider nicht zu kaufen.

Gehen Sie hierhin bitte und klicken auf LOSLEGEN ( HIER KLICKEN BITTE )

geben die Seriennummer ein und schreiben im nachhinein dass Sie die Patronen benötigen.

Anders geht es leider nicht in dem Fall.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.