So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nach dem Einsetzen von neuen Druckerpatronen ist der Druck

Beantwortete Frage:

Nach dem Einsetzen von neuen Druckerpatronen ist der Druck teilweise schief. Wie kann ich die Patronen ausrichten?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir noch die Marke und Modellnummer Ihres Druckers mit, damit ich Ihnen Ihre Frage beantworten kann.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Es ist ein Canon MX535
Grüße K, Evers
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte folgen Sie diesem Link, dort wird die Vorgehensweise in einem Video beschrieben.

https://www.canon.de/assets/videoplayers/video.html?bctid=3298387417001&st=/videos/subtitles/PIXMA_d13-06_3298387417001.xml&data=/videos/data/PIXMA_d13-06_3298387417001.xml

Viele Erfolg, ich warte dann auf Ihre Rückmeldung.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider habe ich keinen Erfolg beim Ausdruck der Vorlage. Nach dem Druck auf den Butten "Werkzeug" erscheint bei mir im Display noch "Menü einrichten" , dann aber statt "Set Up" "WLAN-Einrichtung". danach "Fax-Einrichtung" und anderes. Wie komme ich zum Druck der Vorlage?Gruß Evers
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte folgen Sie der Anweisung im Handbuch, hier das Handbuch im PDF Format

Link

- Auf Seite 155 wird das Düsentestmuster beschrieben

- Auf Seite 160 wird die Ausrichtung des Druckkopfs beschrieben

Viel Erfolg.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Leider hatte ich bisher keinen Erfolg. Eine Druckkopfausrrichtung mit dem Drucker blieb weiterhin erfolglos, da nach der Taste "Menü einrichten" kein Set Up im Display erscheint. Über den Drucker habe ich das Verfahren automatisch durchführen können, jedoch hat sich das Druckergebnis nicht gebessert. Bei mehreren Zeilen sind die Buchstaben schief und auch horizontal sind Buchstaben verschoben. Bei Kopien mit dem Drucker ist dagegen das Schriftbild in Ordnung.Gruß Evers
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Danke für die Rückmeldung.

Wie alt ist der Drucker und nutzen Sie Original Tinte oder günstige Tinte von einem Dritthersteller ?

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Den Drucker habe ich im Juni 2016 gekauft. Die Patronen sind neu und original von Cannon. Habe das Ausrichten mehrmals durchgeführt, auch nachdem ich die Patronen heraus und wieder eingesteckt habe. Leider ohne Erfolg. Muß wohl zum Händler gehen.
Gruß Evers
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Danke für die Rückmeldung. Es tut mir leid das wir keine Besserung beim Druck erzielen konnten.

Möglicherweise liegt ein Defekt vor, das muss dann ein Techniker vor Ort prüfen.

Gerne hätte ich eine positivere Lösung für Sie, aber wenn die Hardware streikt, sind auch mir als Experte die Möglichkeiten beschränkt. Bitte berücksichtigen Sie dies bei der Bewertung.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Ihr Experte

Windows_Support und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.