So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6030
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen MFC-J245 Drucker,war einige Zeit in Afrika

Beantwortete Frage:

Ich habe einen MFC-J245 Drucker,war einige Zeit in Afrika und meine Tochter hat eine
Cayan Kartouche(nicht Original)eingezetzt.Heute habe ich eine Originalkartusche eingezetzt
aber der Drucker zeit immer ERKENNEN UNMÖGLICH an
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Sie benötigen folgendes

Destilliertes Wasser oder Isoprophanol Alkohol (93% in der Apotheke erhältlich)

Plastiksacke für die Patronen (Luftdicht Abschluss)

Fusselfreies Tuch oder Wattestäbchen

Entfernen Sie sämtliche Patronen vom Patronenwagen und verstauen diese im Plastiksackerl

Reinigen Sie mit dem fusselfreien Tuch besprüht mit destillierten Wasser oder Isoprophanol Alkohol die Kontakte im Inneren des Patronenwagen

Kontrollieren Sie diese auch auf eingedrückte Stellen, wenn eingedrückt benötigen Sie einen neuen Druckkopf (Hersteller Brother informieren)

Vor dem Einbau der Patronen diese ebenfalls Reinigen und Kontrollieren auf eingedrückte Stellen oder Beschädigungen

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Kontakte überprüft hatten?

Klappt es nun oder sind die Patronen beschädigt gewesen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.