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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Hab bei meinem Drucker MFC-9460CDN einen Stau in Zufuhr 1

Kundenfrage

Hab bei meinem Drucker MFC-9460CDN einen Stau in Zufuhr 1 allerdings ist kein Papier zu sehen habe es mehrmals überprüft und das Gerät auch vom Strom genommen diese Fehlermeldung geht nicht mehr weg was kann ich machen?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Es ist ein Brother MFC-9460CDN dieser zeigt Stau Zufuhr1 an allerdings ist nirgendswo gestautes Papier zu finden
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 16 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Ihre 2te Anfrage ist bereits als Duplikat den Kundendienst gemeldet worden!

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Gehen Sie anhand folgender Anleitung vor -->> http://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c=ch&lang=de&prod=mfc9460cdn_all&faqid=faq00000306_009

und beachten Sie dabei die Stapelhöhe im Zufuhrfach.

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Eventuell den Drucker komplett ausschalten

Gesamtes Papier entfernen

Wieder Einschalten

Papier einfühlen

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Sonst eventuell ein Reset durchführen in den auslieferungszustand -->> https://druckerservicekiel.wordpress.com/2009/11/04/reset-beim-brother-mfc-9880-und-anderen/

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 14 Tagen.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

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