So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker (Laser Jet Pro 200 Color MFP M276N9 druckt

Kundenfrage

Mein Drucker (Laser Jet Pro 200 Color MFP M276N9 druckt nicht mehr und zeigt mir
jedesmal folgen Bereicht auf dem Display an (79 Service Error Turn off then on )
an .Sind Sie in der Lage mir weiterzuhelfen , wenn ja was muß ich machen damit der
Fehler behoben werden kann.
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler 79 bedeutet folgendes

Sie haben eine nicht stabile Stromversorgung. Schalten Sie das Gerät aus und wechseln die Wandsteckdose eventuell keinen 3 fach Stecker verwenden sondern direkt mit der Steckdose.

Danach schalten Sie ein und testen ob der Fehler erneut erscheint

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie die Steckdose gewechselt hatten?

Kommt es noch immer zum Fehler....

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nein,der Fehler ist behoben . Mich wundert nur das der Fehler so kurzfristig aufgetreten ist da das Gerät schon seit
ca. 3 Jahren an einer 4 er Steckdose mit immer den gleichen Geräten angeschlossen war. Nachdem ich das Gerät an
eine sepparate Steckdose angeschlossen hatte funktionierte es wieder einwandfrei.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Hilfe.
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ihre Anfrage ist noch Offen und bisher gab es abschließend noch keine positive Bewertung.

Es wäre nett wen sie dies noch abschließen würden.

Vielen dank ***** ***** schöne Woche