So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Problem mit dem drucker oder mit dem tintensystem.

Kundenfrage

problem mit dem drucker oder mit dem tintensystem. fehlermeldung: 0x61011bed
Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler 0x61011 bed bedeutet das ein Druckschlittenstau vorhanden ist, gehen sie anhand folgender Anleitung vor um das Problem zu beheben -->>

https://support.hp.com/de-de/product/HP-Officejet-6700-e-All-in-One-Printer-series---H7/4322971/model/4323605/document/c03458542

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 28 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie die Informationen gelesen aber noch kein Feedback hinterlassen?

Benötigen sie noch Hinweise

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 27 Tagen.

Benötigen Sie noch Hilfe?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>