So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Der HP Ducker 301einer Bekannten, druckt nach

Kundenfrage

Der HP Ducker 301einer Bekannten, druckt nach Originaltintenpatronenwechsel keine schwarze Tinte mehr, sonst alle Faben o.k.
Was kann man tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Für eine genauere Fehleranalyse sollte ich die MODELLNUMMER des Drucker wissen. Die 301 ist die Nummer der Farbpatrone.

Im Regelfall sollte man prüfen, ob an der Patrone die Schutzfolie entfernt wurde. Wurde über das Gerät eine Reinigung durchgeführt ?

Entfernen Sie erneut die Druckerpatrone und prüfen Sie die Kontakte der Patrone und die im Drucker auf eine sichtbare Verschmutzung.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 30 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte