So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Scanner- Fehler WF-3520 > Fehler Code: 0xF1

Kundenfrage

Scanner- Fehler WF-3520 > Fehler Code : 0xF1
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wir warten auf eine rasche Antwort da wir ab 15.30 nicht zu erreichen sind. Danke.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Diese Fehlermeldung kann ein Fremdkörper verursachen. Dabei wird ein Motor überlastet und löst den Fehler aus. Nach dem Ausschalten mal überprüfen ob sich ein Fremdkörper im Drucker befindet. Papierstau usw. Auf merkwürdige Geräusche die sonst nicht da waren achten. Es kann auch sein das etwas abgebrochen ist oder sich gelöst hat

-

Sonst einmal über Nacht das Gerät ausschalten und am nächsten Morgen erneut versuchen.

-

Wenn keine Besserung auftritt müssen Sie sich an den Hersteller Epson wenden und auf Garantie (sofern vorhanden) eine Reparatur durchführen lassen

https://www.epson.de/support

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
wir haben das Problem gelöst , Schade für die 26€ !...
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet!

-

Haben Sie vor der Fragestellung nicht die Anleitung gelesen -->> http://ww2.justanswer.de/de/how-justanswer-works

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst.

-

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch immer Offen?

Haben Sie sich bereits an den Kundendienst gewandt für eine Rückerstattung?