So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Drucker 3010cn treten seit kurzem beim Ausdruck

Beantwortete Frage:

Bei meinem Drucker 3010cn treten seit kurzem beim Ausdruck unregelmäßig breite, senkrechte Streifen auf dem ersten Drittel auf der linken Seite auf.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Kontrollieren Sie im Inneren des Gerätes ob es Verunreinigungen verursacht durch Auslaufen der Tintenflüssigkeit oder ähnliches gibt.

Kontrollieren sie anhand der Richtung beim Ausdruck wo diese Flecken entstehen und öffnen daraufhin das Gerät, entfernen das Netzkabel (Stromlos) und Reinigen die Stellen inkl. die Walzen mit einen fusselfreien Tuch und etwas Cif (Scheuermilch) ab.

Zum Nachreinigen, verwenden Sie ebenfalls ein fusselfreies Tuch das besprüht ist mit einen abgekochten Wasser.

-

Zusätzliche Informationen finden Sie auch wie folgt -->> http://downloads.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_printers_main/esuprt_printers_color_laser/dell-3010cn_User%27s%20Guide2_de-de.pdf

im Benutzerhandbuch unter Wartung

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

wie ist nun der Stand nachdem Sie eine Reinigung durchgeführt hatten?

Ist eine Verbesserung eingetreten...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.