So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 571
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Lexmark Impact S 305 bringt beim drucken, kopieren usw.

Kundenfrage

Mein Lexmark Impact S 305 bringt beim drucken, kopieren usw. bunte Karos auf der Seite
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
testseite:
Ereignisverlauf:
Fehler 0x1202 auf Seite 756
Fehler 0x1202 auf Seite 756
Fehler 0x1202 auf Seite 756
Fehler 0x1202 auf Seite 756
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

1. Haben Sie Änderungen in der Hardware vorgenommen? Patronentausch? Neuen Druckkopf eingebaut?

2. Sind die >>>Treiber auf dem aktuellsten Stand?

3. Sind bei den Patronen die Farbaustritte gereinigt?

4. Fehler 0x1202 sagt eigentlich aus: Druckkopffehler

5. Sie können versuchen den ausgebauten Druckkopf mit Alkohol (Apoteke) zu reinigen. Kontakte sollen gereinigt werden

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, das hilft mir leider nicht weiter da alles nicht zutreffend ist oder bereits erledigt ist! Die bunten Karos sehen eher aus als "müssten sie sein" und nicht zufällig oder verschmiert!
Habe mall zwei Ausdrucke hinzugefügt
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Also das sieht alles nach einem Defekt vom Druckkopf aus, was auch die Fehlermeldung anzeigt.

Haben Sie die Möglichkeit einen >>>Ersatzdruckkopf zu Testen?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Konnten Sie den Druckkopf tauschen? Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich werde mir einen Ersatz besorgen.
Hoffe, dass die in Ihrem link aufgeführten dann funktionieren!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Gut, bitte geben Sie dann Rückmeldung über das Ergebnis. Vielen Dank

weitere Bezugsquellen:

>>>Lexmark Ersatzteile

>>>Ersatzteile