So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mombi Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein paar

Beantwortete Frage:

mombi
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: habe problem mit meinem drucker brother-dcp-130c
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Und was für ein Problem haben Sie nun, schließlich sind wir in der Ferne und nicht vor ihren Computer

-

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Drucker brother-dcp-130c
fehleranzeige im druckerdisplay: Fehler Reinig 51...
vorherige Fehlermeldung "Fehler Reinig 46" konnte über Lösungshinweis aus Internet 'erledigt' werden, die folgende Meldung (s.o.) jedoch nicht. PC-Repair als mögliche Ursache (Quelle: Internet) zwischenzeitlich durchgeführt...
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
kostet dies 25€ zusätzlich ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

eine Reparatur aus der Ferne per telefonischen Support oder Sichere Remote Assistenz ist nicht möglich

Die Kosten sind für ihre Anfrage, was meinen Sie mit zusätzlich?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
26€ bereits mit Kreditkarte (MC) bezahlt, Order-ID 17818241-403
jetzt zusätzlich 25€ für Telefonat, oder wie ???
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Fehler 51 hat mit der Reinigungseinheit zu tun.
Sehen sie mal nach, ob irgendwo noch Papierreste verklemmt sind. (Hintere Klappe öffnen; Papierfach entnehmen und von unten gucken; bei geöffneter Haube schräg in den Drucker gucken). Ist ein möglicher Grund für Fehlermeldung, da der Druckkopf nicht richtig platziert werden kann.
Schiebe den Druckkopf per Hand ein paar Mal hin und her (Vorher Stromlos machen!) Lässt der sich ohne Probleme bewegen?
Die Reinigungseinheit liegt ganz rechts (dort wo der Druckkopf normalerweise in Ruheposition ist). Mit Handschuhen dann mal an der Station "wackeln".

-

Ich habe ihnen dies nicht angeboten, dies ist Systemrelevant

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Bezüglich der Kosten, bitte ich Sie mit den Kundendienst in Verbindung zu treten, ich bin dafür die falsche Ansprechperson

http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Vielen Dank für ihr Verständnis

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
diese Hinweis kannte ich schon aus dem Internet, hab gerade nochmals gemacht. Papierreste kann ich nicht entdecken; Druckkopf kann ich nur minimalst nach rechts drücken, hin und her geht nicht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Drucker komplett vom Strom nehmen und dann Hin und Her schieben, bei Stromzufuhr klappt es nicht.

-

Dadurch das ihr Gerät seit knapp 14 Jahre auf den Markt ist, ist es nun mal sehr schwer hier eine genaue Fehler Behebung bekanntzugeben.

Sie können nur durch Manuelle Kontrolle im Inneren noch einmal nachsehen und einmal mit einen fusselfreien Tuch das nicht mehr benötigt wird reinigen

-

Sonst bleibt nur noch die Besorgung eines neuen Gerät das auf den aktuellen stand ist und Garantie hat. Den die Behebung bei Brother oder in ener Service Werkstätte würde den 3 fachen Preis kosten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
das gibt dann halt wohl ein neues gerät :-(
vielen Dank für Ihre Bemühungen
off
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich kann ihnen nur das mitteile was für sie am besten ist und ihr Gerät ist einfach zu alt um hier noch eine Fehlersuche zu starten. Ausgenommen sie sind handwerklich Geschickt, können das Gerät komplett zerlegen und alle Teile einzeln reinigen und wieder zusammenbauen.

-

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

autsch_news und weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.