So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein laserdrucker HP CP1217 hat plötzlich aufgehört zu

Kundenfrage

Mein laserdrucker HP CP1217 hat plötzlich aufgehört zu drucken.Habe alles versucht in wieder zum Laufen zu bewegen aber es tut sich nichts.Da der Laserdrucker farbig ist möchte diesen nicht vernichten müssen.Was kann ich tun???MFG H:Leis
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Welches Betriebssystem haben Sie?

Wird der Drucker noch vom PC erkannt?

Was macht der Drucker wenn man Ihn einschaltet? Kalibriert er sich? Leuchtet eine LED?

Wann hat er zuletzt funktioniert?

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Window 8.1
ja
ja
ca. 3 Wochen her. Mitten im Druck aufgehört.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

1. Wurden vor kurzem die Toner getauscht?

2. Waren dies Original-Toner oder ein Refilprodukt?

3. Drücken Sie nach dem Einschalten (Nachdem er mit der Kalibrierung fertig ist) die grüne Taste drücken (und gedrückt halten!),

dann kommen seine internen Konfigseiten.

Hier wäre dann eine Statusseite der Kartuschen bei.

Auf der Konfigurationsseite ist (unten rechts) ein Status Log, welche letzten Fehler sind protokolliert ?

Bringt das alles nicht, kann man über die Toolbox seinen Status, Fehler und Hinweise usw. abrufen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das dauert noch etwas bis das alles ausprobieren kann. Ich melde mich dann wieder!Gruß H.leis
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Gut, bitte dann um Rückmeldung. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Kurz,
hat sich erlsdigt mit dem Drucker. Habe mir bei Ebay einen gebrauchten laserdrucker bestellt.
Danke nochmals.
Wenn ich noch einmal ein Problem habe werede ich mich melden!MFG H.Leis