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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Es handelt sich um einen Drucker CANON PTIMA MG5450S. Die

Kundenfrage

Es handelt sich um einen Drucker CANON PTIMA MG5450S.
Die Fehlermeldung am Display lautet:
"Supportcode C000
Gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Drucker aus
2. Drucker ein
Besteht das Problem weiterhin:
Im Handbuch nachschlagen (??? ich hab keines)
Wenden Sie sich ans Servicecenter."
Also das Problem besteht weiter...
MfG Hartwig Frankl
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler bedeutet nur soviel , dass der Patronenwagen blockiert ist.
Entnehmen Sie bitte die Papierkassette , alle Patronen und den Druckkopf, stecken den Drucker vom Strom ab und wieder an. ( HIER EIN VIDEO ZUR DRUCKKOPF ENTNAHME ) und ( HIER EIN ZWEITES HIERZU )
Prüfen Sie nun ob sich der Patronenwagen frei bewegen kann.
Nun legen Sie den Druckkopf ein und eine Patrone nach der anderen ebenfalls, und schließen jedesmal den Deckel.
Warten bis die nächste Patrone gefordert wird.
Unter Umständen liegt auch etwas im Drucker drin, das den Patronenwagen blockiert.
Bitte prüfen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“