So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich benutze einen pixma mg 5500 Drucker als WLAN gerät. Wie

Kundenfrage

ich benutze einen pixma mg 5500 Drucker als WLAN gerät. Wie kann ich ein password ***** den Drucker einrichten?
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie können am Drucker selbst kein Passwort einrichten, sondern der Drucker kann eine Verbindung zu einem bestehenden WLAN herstellen. Hierfür ist es notwendig das Sie folgende 2 Dinge wissen

1.) Den Name des WLANs

2.) Das Passwort des WLANs

Sofern Sie diese Informationen haben, so folgen Sie dieser Hilfe >>> LINK

Dort sind verschiedene Mehtoden zum herstellen der Verbindung beschrieben.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 16 Tagen.

Anbei noch das WLAN Handbuch zur Konfiguration, dort wird es auch beschrieben (link).

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 10 Tagen.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-hjzdgofd-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-hjzdgofd-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker