So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2353
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie kann ich bei meinem Drucker Samsung CLX 3170 FN den

Kundenfrage

Wie kann ich bei meinem Drucker Samsung CLX 3170 FN den Resttonerbehäter wieder aktiv schalten. Habe den Behälter geleert und gereinigt. kommt aber wieder Tonerbehälter ersetzen/inst.
Danke ***** ***** Antwort
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider ist der Reset nicht so einfach.

Je nach Ausführung hat der Behälter einen Chip oder nur eine optische Prüfung.

Beim zweiten müssten Sie so vorgehen wie hier zu sehen ( HIER VIDEO )

Den Chip zu resetten geht nicht, da hier nur eine Nummer im Drucker gespeichert wird. Den Speicher löschen könnte man, aber dazu muss der Drucker geöffnet und die Elektronik kurzgeschlossen werden.

Bitte um Verständnis , dass ich Ihnen nicht beschreiben kann wie das gemacht wird !

Wenn es also mit dem Reinigen nicht klappt, bleibt Ihnen nur einen neuen Behälter zu kaufen. ( Kostenpunkt knapp 9 Euro HIER KLICKEN BITTE)

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter unten.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte hier darüber auf die "Bewertungssterne" (3-5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 25 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker