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skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
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skurz ist jetzt online.

Nach einer Umstellung von Swisscom auf UPC kann niemanden

Kundenfrage

Nach einer Umstellung von Swisscom auf UPC kann niemanden mehr mir ein Fax auf meinen Canon Drucker PIXMA MX 455 (Print-Copy-Scan-Fax) senden. Meine Leitung sei besetzt melden mir meine Bekannten. Ich kann jedoch faxen und bekomme auch die Bestätigung, dass der Fax beim Empfänger angekommen ist. Ich habe dieses Problem gestern geschildert und hat mir empfohlen mit UPC Kontakt aufzunehmen und bestätigen zu lassen, dass meine Fax Nr beim UPC Browser registriert ist. Das wurde mir schon dreimal bestätigt und sie könnten mir ein Fax senden. UPC ist also in Ordnung! Ihr Berater mir gestern versprochen, dass er mir umgehend ein Email sendet, wie ich meinen Fax wieder funktionstüchtig machen kann. Leider habe ich von ihm nichts mehr gehört.Etwas muss mit meiner Faxeinstellung nicht stimmen. Ich finde nicht heraus, wo das Problem liegt. Besten Dank für ihre Hilfe. Gruss ***

Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Funktioniert der Faxempfang nur Teilweise oder Dauerhaft nach der Umstellung nicht?

Bitte Lesen Sie diese Informationen ebenfalls durch. (Hier wird zwar ein HP Drucker benannt, aber es handelt sich um die Umstellung der Leitung, Problem bekannt!)

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Konnten Sie mit meinen Informationen Abhilfe schaffen?
Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich konnte inzwischen die Störung beheben. Im Menu Geräteeinstellungen war der Fax auf Faxrückweisung auf "ein" statt auf "aus" gestellt. Nach der Rückstellung auf "aus" konnte ich eingehende Faxe wieder empfangen. Problem gelöst!
Besten Dank!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Gut. Freundliche Grüße Stefan Kurz