So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Störung Drucker Pixma iP 4200 Gelbe Fortsezungsleuche blinkt

Kundenfrage

Störung Drucker Pixma iP 4200
Gelbe Fortsezungsleuche blinkt 5 Mal
Läst sich nicht von mir beheben
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn die Orange LED 5x blinkt bedeutet es das entweder der Druckkopf nicht richtig eingebaut Urde, dann muss dieser einmal aus und eingebaut werden

oder

Der Druckkopf ist defekt und muss getauscht werden

-

Nachzulesen -->> http://www.unserhobby.de/forum/tipps_.php?open=tipp&id=714

-

Wie Sie den Druckkopf ausbauen können, finden Sie in folgender Videoanleitung -->> https://www.youtube.com/watch?v=FtFIyTybaJw

Videoanleitung kann abweichen von ihren Gerät. Aber der Ausbau sollte unbedingt im Stromlosen Zustand stattfinden.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nach dem Sie den Druckkopf Aus und Eingebaut hatten?

Kommt weiterhin der Fehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>