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rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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Beim Scannen auf dem Flachbett erscheint nur ein schwarzes

Beantwortete Frage:

Beim Scannen auf dem Flachbett erscheint nur ein schwarzes Blatt
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo

aktualisieren Sie einmal die Treiber, testen Sie den Scanner ggf. an einem anderen PC und schauen Sie, ob die Einstellungen vpr dem scannen ok sind. Bleibt das Problem bestehen kann ein Defekt vorliegen das kann man aber nicht aus der Ferne reparieren.

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo,

leider vergassen Sie meine Antwort noch zu bewerten. Wenn ich Ihnen helfen konnte bitte ich Sie auf die "********" oder dem ":-)" unter meiner Antwort zu klicken. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Vielen Dank!

Gruß Günter

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde!

Leider erhielt ich nach wie vor noch keine Bewertung/Feedback. Ich bitte Sie meine Antwort positiv zu bewerten, wenn ich Ihnen helfen konnte. Bitte klicken Sie auf die "*******" oder dem ":-)" unter meiner Antwort, um eine positive Bewertung abzugeben. Sofern das Problem noch besteht bitte ich um ein Feedback! Ein weiterer Support ist ansonsten nicht mehr möglich! Leider reagieren Sie in keiner Weise! Vielen Dank!

Gruß

Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe bisher keine brauchbare Antwort erhalten. Sämtliche Vorschläge schon vorher durchgeführt und immer auf die versprochene Expertenmeinung gewartet.
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, wenn Sie alle Vorschläge ausgeführt haben bleibt leider nur noch ein Defekt am Gerät selbst. Sie müssen das Gerät daher vor Ort prüfen lassen. Gruß Günter

rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung: Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
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