So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 838
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Unser HP 6700 läuft nach Patronenwechsel nicht mehr an.

Kundenfrage

Unser HP 6700 läuft nach Patronenwechsel nicht mehr an.
Meldung Allgem Druckfehler
Gepostet: vor 23 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Nach einem Patronwechsel müssen Sie dringend den Patronenwagen Reinigen.

sowie Die Patronenaufnahme einzeln überprüfen ob sich "Restbestände" von Tinte abgelagert haben

Hier ein Bildbeschreibung wie Sie Manuell den Patronenwagen Reinigen (Zeitintensiv!)

externer Link:

http://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubern

Experte:  skurz hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

konnte ich mit meinem Vorschlag Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein?

Ich bitte um Rückmeldung

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Experte:  skurz hat geantwortet vor 22 Tagen.

Guten Tag,

wie ich sehen konnte haben sie meine Letzte Information Antwort angesehen. Da von ihnen keine Rückinfo mehr
kommt gehe ich davon aus das es wieder funktioniert.
Möchte Sie noch abschließend um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.
Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service.
Anmerkung
Nutzen Sie für Rückfragen die Frageeingabeoberfläche, indem Sie Ihre
Rückfrage eingeben und nicht den Button habe Rückfragen
Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte Stefan Kurz“

Experte:  skurz hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

Ich möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) bitten.

Freundliche Grüße Stefan Kurz

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker