So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2443
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo Support Team, Wir suchen für unseren Lexmark x 502

Kundenfrage

Hallo Support Team,
Wir suchen für unseren Lexmark x 502 einen geeigneten Druckertreiber für windows 10 (64 bit).
Wäre schön, wenn Sie uns helfen können.
Viele Grüße*****
Hilmar Stroppa
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Grundsätzlich gibt es keine Treiber vom Hersteller für Windows 10.

Das einzige was funktionieren könnte ist den Treiber "per Hand" zu installieren.

Also über Drucker & Scanner dann auf Drucker hinzufügen klicken, Anschluss wählen und unten "der Drucker ist nicht aufgeführt" .

Nun im nächsten Fenster auf "Windows Update" und warten.

Das dauert ein wenig bis alle Drucker erscheinen.

Unter Lexmark finden Sie den x500 Series.

Diesen installieren , System neustarten und testen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hat die Installation geklappt ?

Bitte um kurze Antwort, damit die Frage weiter bearbeitet werden kann.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“