So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6031
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

After Exchange one patrone, the Printer does not work at

Kundenfrage

After Exchange one patrone, the Printer does not work at all. No WIFI printing, bno fax sending reports, no incoming faxes, no copying-certainly npo cneectivity needed for most things.
I spend great amounts of Money on the inksets, but I am inspired to sell my wF-2540 for a minus Price.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

dies ist eine Deutsche Auskunft Webseite bei Problemen mit der Hard oder Software

verwende selbst einen Epson WF2540 und hatte dieses Problem auch schon mal.

Verwenden Sie Original von Epson oder NoName Patronen von einen anderen Hersteller?

Wenn NoName wurden diese vom Verkäufer entschlüsselt?

-

Wurde vor dem Einbau zuerst die Kontakte gereinigt im Inneren des Patronenwagen?

-

Eventuell den Drucker über das Drucker - Menü Display in den Werkszustand zurücksetzen

Menü -- Einstellungen wiederherstellen wählen -- Alle Einstellungen wählen -- mit Ja bestätigen

.

Wie ist es danach?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter HerrCustomer Danke für die Rückantwort. Zu Ihrer Fragen: 1. Ich habe schon einmal in der Vergangenheit einen "Non-Name" Patrone eingesetzt. E wurde als Leer von der Drucker gekennzeichnet. Nein, es war noch nie nötig den Kontakt in der Patronen Gehäuse zu putzen. Selbst denn sollte die anderen drei Patronen noch funktionieren, denke ich. Guten Tipp, ich werde versuchen das Gerät auf den Factoryeinstellungen zurück zu setzen. Ich melde mich wenn dieses Maßnahme funktioniert. Gruß, ***

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo HerrCustomerich habe die Menu/Einstellung/Alle Einstellung außer WiFi zrücksetzen getätigt. Jetzt bekomme ich durch kopieren eine Brief mit einen Bundes Briefkopf die Farben Blau und Orange aber keine (schwarzes) Text. ich habe es probiert den Dusenkopfreinigung zu testen ohne Erfolg. Die Patronenstand zeigt einen (fast) vollen Schwarzpatron.Kann ich was noch tun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

eine Automatische Düsenkopfreinigung wird nicht viel helfen, Sie müssten alles Manuell durchführen und ein Werkzeug zusätzlich benötigen Sie auch.

-

Als Werkzeug benötigen Sie entweder destilliertes Wasser oder Isoprophanol (Apotheke erhältlich) Alkohol 93%

Fusselfreies Tuch das nicht mehr benötigt wird und Wattestäbchen für die einzelnen Saugdüsen

Plastiksackerl luftdicht Verschluss für die Patronen

-

Druckerklappe hochziehen für das wechseln der Patronen und diese danach entfernen

In das Plastiksackerl geben

Wattestäbchen nehmen und in den Iso Alkohol tunken oder mit destillierten Wasser beträufeln

Dort wo eigentlich die Patronen stecken reinigen Sie die Saugstutzen einmal durch

Alles im Inneren reinigen danach

-

Danach die Patronen vor dem einbauen ebenfalls kurz reinigen und danach schütteln

Eine Druckkopfdüsenreinigung durchführen damit wieder Flüssigkeit im Inneren des Druckkopf ist

Anschließend mehrere Drucke mit Farbe und Schwarz durchführen (nicht 1x sondern mehrmals)

-

Wenn jetzt wieder ein Druck nicht erscheint von Schwarz liegt ein Problem mit den Druckkopf vor

-

Hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen mit den Informationen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe