So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5960
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Anzeige: "Patr.wagenblockiert" Es sind kene Fremdkörper, so

Kundenfrage

Anzeige: "Patr.wagenblockiert" Es sind kene Fremdkörper , so dass auch kene entfernt weden müssen. Kein Papierstau. Bitte Hilfe! ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängiger Dienst.

-

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen Sie dieses damit mit einen Glasreiniger oder mit destillierten Wasser

Schalten Sie den Drucker aus und entfernen Sie das Netzkabel (Elektrostatische Aufladung vermeiden)

Öffnen Sie die Klappe so das Sie ins Innere des Gerätes sehen können

Dort sehen Sie ein weißes oder durchsichtiges Band (mit weißen, orangen Linien)

Nehmen Sie das fusselfreies Tuch und reinigen Sie dieses Band vorsichtig

-

Nachdem Sie es getan haben, schalten Sie den Drucker wieder ein und versuchen einen druck

-

Klappt es nun wieder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie eine Reinigung an der beschriebenen Stelle gemacht hatten?

Kommt noch die Meldung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker