So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Epson Multifunktionsdrucker XP 800 wo bekomme ich ein

Kundenfrage

Epson Multifunktionsdrucker XP 800
wo bekomme ich ein Drucker-Tintenkissen her
und wie stelle die Meldung Drucker-Tintenkissen zurück
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Einen Ink-Absorber für das Gerät können Sie über Ebay erwerben. Zum Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/Epson-Absorber-Ink-Waste-Tray-1611102-XP-600-XP-750-XP-800-/142112493904

Nach dem Tausch muss die Fehlermeldung über eine Service-Software von Epson zurückgesetzt werden, die aber leider nicht für Endverbraucher erhältlich ist. Legal kann die Meldung deshalb nur von einem Epson Servicepartner zurückgesetzt werden. Ich bitte um Verständnis, dass es mir aus diesem Grund leider nicht möglich Ihnen eine Bezugsquelle für die Software zu nennen. Sie können nur versuchen sich illegal eine Software aus dem Internet zu beschaffen, die aber natürlich auch Viren oder Trojanern enthalten kann.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic