So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Panne mit Drucker MG 6150 Pannenproblem 8200 Frag an den

Kundenfrage

Panne mit Drucker MG 6150
Pannenproblem 8200
Frag an den Techiker
Was tun ??!!
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Bitte beachten Sie, eine Antwort kann auch immer nur so gut sein, wie es Ihre Frage zulässt und wie zutreffend Ihre Informationen für mich sind. Wir arbeiten freiberuflich und nutzen nur das Portal JustAnswer. Wir erhalten 50% Ihres hinterlegten Betrages erst nach Ihrer positiven Bewertung. Bis zu diesem Zeitpunkt stelle ich ihnen meine fachlichen Fähigkeiten zur Klärung Ihrer Anfrage zur Verfügung. Damit ist nicht das Reparieren vor Ort verbunden und kann auch dazu führen, dass Sie einen entsprechenden Berufsträger gesondert hinzuziehen müssen. Ich bitte Sie mir die Kenntnisnahme und Akzeptanz zu bestätigen.

Weiterhin bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Diesen Störcode gibt es bei Canon nicht. Ich vermute, dass es sich um B200 handelt.

2. Bitte bestätigen auch die Kenntnisnahme und Akzeptanz des Hinweises in der Einleitung.
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo

das Problem ist beim Fehler B200, das Ihr Druckkopf u.U. verstopft ist. Reinigen Sie den Druckkopf mit Wasser (Anleitung). Vorher alle Patronen / Kabel entfernen > Drucker auf Fremdteile prüfen und verwenden Sie stets nur original Patronen weder nachgefüllte noch Patronen von dritten da diese den Drucker beschädigen/zerstören können. Bleibt der Fehler bestehen versuchen Sie den Service Modus dort können Sie eine intensive Reinigung ausführen das geht nur direkt am Drucker. Bleibt der Fehler bestehen ist der Druckkopf defekt und muss getauscht werden was in der Regel unwirtschaftlich ist, da dies meist den aktuellen Wert des Drucekrs übersteigt.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker