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skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 850
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
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skurz ist jetzt online.

Fehler Tintensystem

Kundenfrage

Fehler Tintensystem
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

"Fehler im Tintensystem" kann eine ganze Reihe an Ursachen haben - i.d.R. liegt ein Problem am Druckkopf, den Tintenpatronen oder dem Schlauchsystem vor.

Bei einigen kann man die Druckköpfe entfernen, reinigen oder austauschen - bei anderne Geräten ist dies nicht möglich und ein Druckkopdefekt wäre somit einem Totalausfall des Druckers gleichzusetzen. Wie gesagt: Es gibt verschiedene Geräte

Bekommen Sie zusätzlich noch den Fehler B200?

Wie Alt ist der Drucker?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Die Standardgarantie ist am 26.09.2015 abgelaufen
Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Es läuft daraus aus das ein Defekt am Druckkopf vorliegt.

Versuchen Sie bittedie manuelle Reinigung

http://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubern

Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworte die ich Ihnen gerne.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Dankeschön.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte Stefan Kurz“

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