So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 806
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Ich habe einen Cannon Pixma MP 780 und jetzt funktioniert

Kundenfrage

Ich habe einen Cannon Pixma MP 780 und jetzt funktioniert mein Treiber bei windows 10 nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, einen Treiber zu installieren, damit Scannen und Drucken wieder funktionieren?
Wie muss ich das anstellen? oder ist es wiedereinmal soweit, dass ich meinen Drucker in die Wüste schicken muss ? währe schade. Faxen kann ich sowieso nicht mehr, da mein Telefon jetzt über ein Modem läuft. damit kann ich mich notfalls abfinden aber drucken und scannen möchte ich gerne weiterhin.
Gruss und Dank
U. Helbling ***@******.***
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Aus welcher Download- Quelle haben Sie den aktuellen Treiber?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 21 Tagen.

Wie Alt ist der Drucker?

Windows 10 - 64bit

Meldung auf der Canon Website:

"Leider wird Ihr Gerät durch das ausgewählte Betriebssystem nicht mehr unterstützt."

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworte die ich Ihnen gerne.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Dankeschön.

Experte:  skurz hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworte die ich Ihnen gerne.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Dankeschön.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker