So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an skurz.
skurz
skurz, IT-Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 851
Erfahrung:  20 Jahre IT-Erfahrung
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
skurz ist jetzt online.

Grüne und orange leuchte blinkt abwechselnd stecker bereist

Kundenfrage

grüne und orange leuchte blinkt abwechselnd stecker bereist gezogen, fängt danach mit demselbem Problem wieder an
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: welche Infos wären das? druckerptronen ok, papier ok
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sehr gerne bin ich Ihnen bei Ihren Fragen behilflich.

Welchen Drucker verwenden Sie?

Welches Betriebssystem setzen Sie ein? Windows 7, Windows 10?

Wie ist der Drucker mit dem PC verbunden? USB, WLAN?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Drucker Canon ip 3600 series
Betriebssystem Windows 7
verbunden über wlan
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Beispiele:

http://www.hstt.net/refill-faq/canon_service_2.html#iP3000

Versuchen Sie bitte auch:

Kontrollieren Sie das Papierformat unter Einstellungen und Ändern es

Vermutlich ist ein falsches Format eingestellt (Fotopapier) das nicht für Duüley geeignet ist

Bitte um Rückmeldung. Danke

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Papierformat ist richtig eingestellt
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Bekommen Sie eine weitere Fehlermeldung?

B200 z.B.?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
nein, keine weitere Fehlermeldung
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Versuchen Sie bitte zuerst ein Reinigung des Druckkopfes

https://www.youtube.com/watch?v=phSQrxvqNQU

Den Drucker schließen und einschalten, ohne Druckkopf

"Goldkontakte" der einzelnen Patronen mit einem Tuch Sauber machen.

Drucker Neu Starten

Erscheinen noch Blinkcodes?

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

siehe Premium Service nach Wunsch!

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
werde nochmals eine Reinigung vornehmen. habe dies jedoch bereits schon einmal ausgeführt
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Reinigung manuell am effektivsten:

http://blog.tintenalarm.de/Canon-HP-Druckkopf-reinigen-Druckkopfreinigung-Duesenreinigung-saeubern

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
werde manuell reinigen. bin dann aber für ca. 2 stunden nicht mehr erreichbar.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Gut! Manuell Reinigen dauert auch Leider so Lange. Hat schon mehrmals zum Erfolg geführt. Bitte nachher um Rückmeldung. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,wie ist es nun, nachdem Sie die Information durchgeführt hatten?Ist es weiterhin zu einen Blinken gekommen oder nicht?

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworte die ich Ihnen gerne.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen.

Nur durch eine positive Bewertung wird meine Arbeit vergütet. Dankeschön.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Drucker geht immer noch nicht-hat sich somit erledigt. kaufe vermutlich einen neuen. vielen dank für ihre hilfe trotzdem.
hägele
Experte:  skurz hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

die Blinkcodes halfen nicht weiter:

http://www.hstt.net/refill-faq/canon_service_2.html#iP3000

damit wäre ihre Anfrage abgeschlossenMöchte Sie abschließend noch um eine Bewertung bitten mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht. Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller service Vielen Dank ***** ***** Grüßen