So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe an meinem Drucker Deskjet6500A an der

Kundenfrage

Ich habe an meinem Drucker Deskjet6500A an der Faxeinstellung gearbeitet. Danach ist eine Verbindung zwischen Computer und Drucker per USB-Kabel nicht mehr möglich. Wie kann ich den Drucker wieder auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um ein zurücksetzen in den Auslieferungszustand zu machen gehen Sie wie folgt vor

Machen sie ein Semi Reset wie folgt

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade inaktiv (nicht beleuchtet) sind

War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das Engineering Menu

Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum Service Menu und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt Reset Menu zu gelangen

Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen

Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

-

Eine weitere Anleitung wie folgt-->> http://resetprinters.com/3-different-ways-to-reset-the-hp-officejet-6500-all-in-one-printer/

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

ein Zugriff auf das Druckgerät ist nicht möglich, die Sichere Remote Assistenz ist nur für Computer gedacht und nicht für Drucker

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Das Problem habe ich inzwischen selbst lösen können. Die von Ihnen vorgeschlagenen zwei Lösungswege warenleider erfolglos. Trotzdem danke für Ihre Hilfe.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

und was gemacht wurde geben Sie nicht bekannt.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundensupport-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich habe auf dem Touchscreen unter Einrichtung Voreinstellung aktiviert.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Okay, ist mir jetzt neu und bedeutet nicht so wie es in ihrer Mitteilung heißt das Sie ein Zurücksetzen benötigen!?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker