So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13863
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, canon MG5650 Fehlermeldung B203 Assistentin: Vielen.

Kundenfrage

Hallo, canon MG5650 Fehlermeldung B203
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Mein Drucker Canon MG 5650 bringt Fehler , Supportcode B 203
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Kann es vielleicht sein, dass der Fehlercode B200 heißt anstatt B203?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo und danke! Auf dem Display steht genau "Supportcode 203"
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Der Fehlercode bedeutet "unspezifischer Fehler". Das heißt es liegt ein Hardwaredefekt vor, der von der Steuerung aber nicht näher bestimmt werden kann. Der Drucker müßte deshalb leider im Reparaturzentrum von Canon überprüft und ggf. repariert werden. Sowas lohnt sich allerdings außerhalb der Garantiezeit meist nicht, da eine Reparatur fast mehr kostet als ein neuer Drucker.

Über eine Remote Assistenz können wir leider nur auf einen PC zugreifen. Auf einen Drucker ist ein Fernzugriff leider generell nicht möglich.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Trotz der unerfreulichen Nachricht hoffe ich dennoch Ihre Frage beantwortet zu haben. Haben Sie noch irgendwelche Rückfragen dazu an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Da ich keine anders lautende Rückmeldung von Ihnen bekomme, hoffe ich Ihre Frage beantwortet zu haben. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie bestimmte Informationen noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.