So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 557
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe einen Drucker Officejet Pro 8600 Wie lege ich Papier in

Kundenfrage

Habe einen Drucker Officejet Pro 8600
Wie lege ich Papier in den Vorlageneinzug???
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Der Vorlageneinzug ist generell das Papierfach vom Drucker unterhalb der Ausgabe.

Die müssen auch aufpassen das das Papier das Sie Einlegen von den Einzugs-Walzen erfasst wird.

Bekommen Sie immer eine Fehlermeldung wenn Sie ein Dokument Drucken möchten?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
nein
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

siehe Serviceangebot. Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Sie haben noch ein ungenutztes Angebot!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Telefongespräch"!!!!????
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Ihre Frage verstehe ich jetzt nicht!! Ungenutztes Angebot? Telefongespräch, JA! "Vor Ort" kann ich ja Leider nicht kommen, Remote nützt ja nichts! per Telefon könnten wir ja weiteres Besprechen

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ja bitte kurz anrufen!
Experte:  skurz hat geantwortet vor 6 Monaten.

Bitte Angebot annehmen, damit mir die Rufnummer freigegeben wird. Danke