So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2348
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Das Gerät

Kundenfrage

Das Gerät "USBPRINT\Hewlett-PackardHP_LaserJet_M402dn\7&3309e29&0&USB001" erfordert weitere Installationen.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Bitte laden Sie zuerst das Diagnosetool herunter und führen es aus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
habe schon geschrieben. hat nicht geholfen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Leider stand hier nichts davon, dass Sie das Tool bereits ausgeführt hätten.

Hat es Fehler gefunden ? Was hat es angezeigt ?

"nicht geholfen" ist ein wenig sehr dürftig, um eine Aussage treffen zu können.

Ich sitze ja nicht davor...

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Na ja da haben Sie schon recht, die Info war eigentlich nicht hilfreich, ich werde mir schon anders helfen
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Monaten.

Da Sie nicht angeben welches Windows genutzt wird kann ich Ihnen auch keine Installationssoftware raussuchen.

Das Tool behebt zu 90% den Fehler immer, oder zeigt zumindest einen Fehlercode an.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker