So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, wir haben einen AVD ir5030 und bisher nur als

Kundenfrage

Hallo,
wir haben einen AVD ir5030 und bisher nur als Kopierer benutzt und wollen diesen nun mit dem Netzwerk verbinden. Der Kopierer hat aber eine Fiery. Kann mir jemand einen Tipp geben wie wir diese Einstellungen so ändern das wir den Kopierer entweder mit oder ohne die Fiery mit unserem Netzwerk verbinden kann?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Nach Prüfung der Anfrage komme ich auf Sie zurück. MfG

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

die Bearbeitung Ihrer Anfrage ist für diesen Preis nicht realisierbar. Deshalb unterbreite ich Ihnen einen Preisvorschlag, Sollten Sie den akzeptieren geben Sie mir bitte folgende Informationen.

1. Bitte prüfen Sie die Modellbezeichnung

Canon imageRUNNER ADVANCE C5030-B1

oder

Canon imageRUNNER ADVANCE C5030i

2. Ist der Fiery-Controller schon physikalisch installiert und erkennt das Gerät diesen?

3. Welche Modellzeichnung hat der Fiery-Controller.

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wie ich sehe möchten Sie nicht den erforderlichen Betrag investieren. Damit Sie uns nicht umsonst kontaktiert haben möchte ich Ihnen folgende Anschlussvarianten vorschlagen welche Sie mit einfachen Mitteln und selbst vor Ort bewerkstelligen können. Ich denke nicht, dass Sie das Gerät als Hochleistungsdruck-Farbsystem einsetzen wollen. Einzige Voraussetzung ist, die USB Schnittstelle funktioniert.

1. Shared Printing: Hier verbinden Sie den IR über USB (max. 4 m) mit Ihrem Rechner. Auf Ihrem Rechner installieren Sie den Druckertreiber (PCL6 oder UFIII) je nachdem welche Druckerplatine installiert ist. Diesen Treiber geben Sie dann für die anderen Netzwerknutzer frei. So können alle auf den Druck zugreifen. Allerdings muss der Rechner mit dem Treiber in Betrieb sein.

2. Druckserver 1: Vorgehensweise wie unter Punkt 1 aber mit einem ausgemusterten PC als Druckserver. Vorteil, belastet nicht die anderen Rechner.

3. Externer Druckserver: Ein externer Mini-Druckserver, siehe unter folgendem Link. http://www.ebay.de/itm/USB-Mini-Print-Server-h779-/300608513760?_trksid=p2141725.m3641.l6368

___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker