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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Ich habe ein HP Officejet Pro 8600 Drucker. Ich habe ein

Kundenfrage

Ich habe ein HP Officejet Pro 8600 Drucker. Ich habe ein software Programm für meine Arbeit und kann Dokumente ausdrucken, ich kann aber nicht mehr innerhalb meines Programmes scannen (Twain fehlt) mfg Christoph Uwer
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Nach Prüfung der Anfrage komme ich auf Sie zurück. MfG

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben.

1. Welchen Betriebssystem verwenden Sie?
2. Um welches Programm handelt es sich?

3. Was hat sich seit der letzten Nutzung verändert.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Windows 10
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Mein System ist Windows 10 Mein Programm heisst bdb at work. Es hatte eine Zeitlang funktioniert. Die Hotline von bdb teilte mir mit, dass ein Twain Driver fehlt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
zu dem genannten Produkt gibt es verschieden Versionen.

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/identify?q=8600&tool=s-002#Z7_3054ICK0K8UDA0AQC11TA930O2

1. Welche verwenden Sie.

2. Welchen Treiber haben sie sich heruntergeladen und installiert, das komplette Packet oder den Basistreiber?

MfG Jürgen

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Den Treiber für HP Officejet Pro 8600 aktuell gestern abend
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
N911a
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider fehlen mir noch folgende Informationen.

1. Haben Sie das Komplettpacket oder nur den Basistreiber installiert?

2. Wenn es bisher unter Windows 10 funktioniert hat, dann muss doch etwas geschehen sein (Update etc.), dass der Twain-Treiber jetzt fehlt?

3. Haben Sie mal versucht über "Frühere Version wieder herstellen" den alten Zustand wieder zu erreichen?

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Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vor einigen Tagen haben Sie über JustAnswer um einen Rat zu einem Problem nachgefragt. Ich habe mich gemäß unseren Statuten darum gekümmert, Ihnen geantwortet und somit die getroffene Vereinbarung erfüllt. Dabei habe ich u.a. Zeit investiert und folgende Leistungen eingebracht:
1. Analyse des genauen Problemabbildes.
2. Recherchen im Web und in teilweise kostenpflichtigen Dokumentationen.
3. Mindestens einen Vorschlag unterbreitet.
Da ich bisher keine Reaktion auf meine letzte Maßnahme bekommen habe gehe ich davon aus, dass mir es gelungen ist, gemäß Ziffer 8 unserer Nutzungsbedingungen, Ihnen eine Antwort gegeben zu haben die Ihnen weiterhilft und die auch „belohnt“ werden sollte. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zum Thema zur Verfügung. Der Fairness halber aber und um den Vorgang abzuschließen, bitte ich nun um Ihre Bewertung, Danke.
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