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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 907
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein Canon i-sensys MF 8230Cn druckt nicht mehr.Ich habe ihn

Kundenfrage

Mein Canon i-sensys MF 8230Cn druckt nicht mehr.Ich habe ihn bereits aus und nach 60 Sekunden wieder angemacht. Das Druckerkabel gewechselt. Den Treiber neu installiert. Er druckt nicht. Im PC-Bildschirm wird immer“ Der Drucker befindet sich Fehlerzustand" angezeigt.
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 8 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
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• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Ich bitte Sie noch um folgende Informationen:

1. Welchen Störcode zeigt der Druckerstatusmonitor (auf Ihren PC) an?
2. Welches Betriebssystem verwenden Sie?

3. Ist das Gerät über USB-Kabel am Rechner angeschlossen?__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Hallo Jürgen,
habe das Problem selbst lösen können.
LG
Klaus
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich wissen welche Ursache es war.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Drucker hatte bei Installation keinen eigenen USB Anschluss angelegt sondern hat über USB Anschluss eines ebenfalls angeschlossenen HP-Drucker gedruckt.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Information. Das konnte ich natürlich nicht sehen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

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