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Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, meine Frage

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, meine Frage betrifft den Canon Sephy CP 740. Nach Einlegen eines neuen Farbbandes erscheint im Display lediglich die Abbildung des Farbbandes. Es ist die selbe Abbildung wie bei dem verbrauchten Farbband, nur ohne den Hinweis "No Ink". Wir haben es unendlich oft versucht, ein Bild drucken zu können. Können Sie uns behilflich sein? # Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064



in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

JustAnswer-Service hat mich darum gebeten mich um Ihre Anfrage zu kümmern. Dazu hätte ich folgende Fragen:

1. Verwenden Sie Original Druckerzubehör von Canon?

2. Bitte Bestimmen bestätigen Sie mir die Displayanzeige anhand der Anlage.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo Experte,

zu Frage 1: Wir verwenden Papier und Farbband von Canon KP-108IP

zu Frage 2; Es erscheint das unterste der 3 oben aufgeführten Symbole

(Fehler in der Tintenpatrone)

Viele Grüße

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

zur Lösung Ihres Problems kommen nur folgende Maßnahmen in Frage.

1. prüfen sie zunächst ob das Farbband und das Papierformat zueinander passen.

2. Prüfen Sie die Spannung des Farbbandes (siehe dazu die Anlage)

3. Prüfen Sie ob das Farbband eventuell überlagert sprich überaltert ist.

4. Im Zweifelsfall verwenden Sie eine neues Farbband in der korrekten Größe zum Papier.

5. Wenn dieses nicht zur Lösung führt müssen Sie das Gerät durch eine qualifizierte Servicestelle reparieren lassen, sofern sich der Aufwand kostenseitig rechnet.

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Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen