So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2221
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Drucker Brother DCP-357C zeigt die Fehlermeldung

Kundenfrage

Mein Drucker Brother DCP-357C zeigt die Fehlermeldung Reinigen 46 an. Was kann ich tun.
MfG
***
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Ja es ist in vielen Fällen möglich den Fehler über eine Tastenkombination zurück zu setzen. Bitte gehen Sie exakt nach der folgenden Anweisung vor, dann sollte es klappen.

https://www.tintencenter.com/faq/brother-tintenstrahldrucker-fc-17/brother-drucker-fehlermeldung-reinigen-code-46-fa-125.html

Sollte es nicht funktionieren, dann muss man sich überlegen ob am Drucker vielleicht doch eine Wartung durchgeführt werden muss, damit alle Resttintenschwämme erneut und das Düsensystem gereinigt werden.

Je nach dem wie alt der Drucker ist , kann die o.g. Wartung teurer sein als die Neuanschaffung und eines Drucker - das hängt dann immer von der Werkstattpreisen und dem neuen Drucker ab.

Generell sollten Sie auch nur Originaltinte für den Drucker verwenden, nur so ist sichergestellt das hochwertige Tinte durch den Drucker fließt welche nicht so schnell verklebt wie z.B. günstige Tinte von einem Dritthersteller. Zudem verliert man leider auch ggf. die Garantie wenn durch Fremdtinte ein Schaden am Gerät entsteht.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker