So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe in meinem HP Envy 114 neue

Kundenfrage

Hallo,
habe in meinem HP Envy 114 neue Original-Druckerpatronen eingesetzt und dies mit einer heute noch nachgekauften kontrolliert. Jedes mal erscheint der Hinweis, " Mindestens eine Patrone scheint defekt zu sein". Nach Ausschalten und anschließendem Neustart erscheint der Hinweis " Nicht-HP Patrone(n) eingesetzt. HP übernimmt keine Garantie für die Qaualität usw. " und dann geht nichts mehr . Setze ich dann wieder die alten, fast aufgebrauchten Patronen ein, funktioniert wieder alles. Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Entfernen Sie sämtliche Patronen aus dem Patronenwagen und verpacken diese in ein Luftdichtes Plastiksackerl

Nehmen ein fusselfreies Tuch besprühen es mit Glasreiniger (Alkohol oder Spiritus Geschmack) und reinigen die Kontakte am Patronenwagen im Inneren Bereich und ebenfalls bei den Patronen selbst.

Danach bauen Sie die Patronen erneut ein

-

Versuchen Sie es nun erneut

.

Kommt der Fehler wiederum liegt ein defekt an den Patronen selbst vor und Sie müssen diese beim Verkäufer tauschen. Achten Sie auch beim Kauf das die Patronen noch genug Haltbarkeit haben.

-

Wie ist es danach

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand ?

Druckt das Gerät wieder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker