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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2292
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Der canon MG5550 lässt sich nicht einschalten?

Kundenfrage

der canon MG5550 lässt sich nicht einschalten ?
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie alt ist das Gerät, hat es noch Garantie ?

War zu vor die Meldung "Tinte leer" am Gerät und wurde dann einfach weiter gedruckt ? Wenn ja dann kann hier der Schaden entstanden sein, den bei dieser Modellreihe kann man die Meldung "Tinte Leer" übergehen und einfach weiter drucken. Solange bis dann zu wenig Tinte im Druckkopf ist, dieser überhitzt und einen Schaden nimmt. Teilweise kann auch die Platine einen Schaden davon tragen. In so einem Fall kann der Drucker kaum noch repariert werden, vor allem weil der Zeitwert + Reparaturkosten mehr sind, als eine Neuanschaffung. Wirtschaftlich gesehen ist dann ein Neukauf immer sinnvoller.

Zunächst sollt sich ein Techniker die Spannungsversorgung im Gerät anschauen und durchmessen, dazu noch den Druckkopf anschauen und dann Anfang das Gerät zu zerlegen.

Sofern der Drucker aber garnichts tut, bleibt dann nur der Weg zum Druckertechniker oder sofern Garantie auf dem Gerät ist, der Gang zum Händler.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Danke für Ihre Antwort, ich werde vom Verkäufer prüfen lassen.

MfG Hella Herbrich

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.

Gerne, falls Sie noch Fragen haben, dürfen sie sich gerne erneut hier melden.

Ansonsten würde ich mich noch über eine Bewertung meiner Antwort freuen (Bewertungssterne)

Danke ***** ***** Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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