So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Supportcode 6000 Gehen sie folgendermaßen vor,

Kundenfrage

Supportcode 6000
Gehen sie folgendermaßen vor,
1.Druckenabbrechen und Gerät ausschalten.
2. Gerät wieder einschalten. Besteht das Problem weiter, im Handbuch nachschlagen und an Servicecenter wenden.
was kann ich tun?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Um den Fehler 6000 zu beheben führen Sie folgendes aus

Kontrolle des Druckers im Inneren Bereich auf Fremdkörper, eventuell das Gerät Innen ausleuchten und kontrollieren, wurde Papier herausgezogen bzw. herausgerissen.

Fehler-Code 6000 weist auf eine Fehlfunktion des Papiereinzugs hin. Das kann ein Sensor sein, ein defekt In der Kupplung für die Papiereinzugsrolle, die Steuerlogik oder auch der Antriebsmotor für den Papiereinzug.

Weiteres ist nur mit der entsprechenden Reparaturanleitung ermittelbar.
-

Wenn trotz Reinigung und weitere Versuche der Fehler bleibt, kann ihnen nur noch der Canon Support helfen, d***** *****egt ein gröberer Fehler vor, der aus der Ferne nicht zu beheben ist.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Funktioniert das drucken wieder

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker