So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich bei meinem neuen Drucker Typ MX 925 die

Kundenfrage

Wie kann ich bei meinem neuen Drucker Typ MX 925 die Absenderkennung einstellen? Name und Faxnummer
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an uns gewandt haben. Bitte verfahren Sie wie folgt:

  1. Schalten Sie den Drucker ein.
  2. Drücken Sie "MENÜ"
  3. Wählen Sie "Geräteeinstellungen" aus und drücken Sie "OK"
  4. Verwenden Sie die Pfeiltasten um den Menüpunkt "Faxeinstellungen" auszuwählen und bestätigen Sie die Auswahl mit OK
  5. Wählen Sie "Fax-Benutzereinstellungen" mit den Pfeiltasten aus und drücken Sie auf "OK"
  6. Wählen Sie "Benutzerinformationseinstellungen" mit den Pfeiltasten aus und drücken Sie auf "OK"
  7. Geben Sie den Gerätenamen und Ihre Faxnummer ein.
  8. Drücken Sie die linke Taste "Funktion" um die Registrierung abzuschließen.
  9. Drücken Sie die Taste "Fax" um zum Standby-Bildschirm zurück zu kehren.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
besten dank, hat alles sofort funktioniert-
mfg Reinhard Devener
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Das freut mich sehr. Ich hoffe Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu besteht, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Leider haben Sie meine Antwort bislang noch nicht positiv bewertet um die Frage abzuschließen.

Bitte schließen Sie die Frage jetzt noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab (3-5 Sterne), damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker