So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.

Jürgen
Jürgen, Produktmanager MFP-Systeme
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 764
Erfahrung:  Service Drucksysteme/Vertrieb Drucksysteme
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag! Ich möchte meinem Drucker unter WIN 10 wieder den

Kundenfrage

Guten Tag!
Ich möchte meinem Drucker unter WIN 10 wieder den doppelseitigen Druck "beibringen".
Arbeite seit mehreren Jahren mit HP Photosmart Plus B 209 a-m. Unter WIN XP und 7 konnte ich im Druckstartmenü zwischen ein-und doppelseitigem Druck wählen. Gleiches finde ich unter WIN 10 nicht. (Treiber ist aktualisiert!) Wo muss ich was wie einstellen?
Ich hoffe auf Ihre Hilfe !!!!!
Vielen Dank dafür,
***
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Drucker
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Nach Prüfung der Anfrage komme ich auf Sie zurück. Bitte haben Sie bis dahin etwas Geduld bzw. übermitteln Sie mir bis dahin folgende Informationen:

__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

1. Wenn Sie von doppelseitigem Druck sprechen meinen Sie, dass das Gerät dann die 1. Seite und dann automatisch das Papier wieder einzieht um die 2. Seite zu bedrucken?

2. Nach meinen Informationen ist das nur mit einem Optionalem Einsatz möglich. Haben Sie einen solchen eingebaut?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mit doppelseitigem Druck meine ich folgendes:
-Drucker druckt zunächst die ungeradzahligen Seiten 1;3;5 usw.
-Nach letzter ungeradzahliger Seite unterbricht er automatisch
-Auf Monitor wird schematische Darstellung des Druckstapels, die für den nächsten Druckforgang erforderliche manuelle(n) Drehung(en) des Stapels und die Befehlseingabe "Erneut drucken" angezeigt
-Ich nehme den (einseitig-)fertigen Druckstapel aus dem Papierfach
-Ich drehe ihn um (unbedruckte Seite nach oben, drehe ihn ggf auch in der Druckrichtung um- je nach Anzeige auf Monitor)
-ich lege den Stapel erneut in das Einzugsfach
-Ich starte auf dem Monitor die Funktion "Erneut drucken" Es werden die geradzahligen Seiten gedruckt.
Die Seitenaufteilungen werden vom Druckprogramm automatisch organisiert!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

vielen dank für Ihre Info. Ich habe ihre Beschreibung verstanden.

Wenn Sie den Treiber für Ihren Drucker über die von Windows zu Verfügung gestellten Treiber aktualisiert haben, dann sollten Sie diesen wieder löschen und das komplette Packet unter http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-photosmart-plus-all-in-one-printer-series-b209/3777155/model/3777156#Z7_3054ICK0K8UDA0AQC11TA930C7

herunterladen und installieren.

__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen,
danke für die Antwort. Da ich kein IT-Profi bin, bitte ich noch um kurzes "Kochrezept" zum Auffinden des momentan installierten zu löschenden Druckertreibers. Wie müsste er heissen? Download und Neuinstallation des angegebenen richtigen Treibers werde ich dann sicher hinbekommen.
Gruß Klaus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker