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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein HP Officejet 4622 lässt sich nicht mehr mit der

Kundenfrage

mein HP Officejet 4622 lässt sich nicht mehr mit der Fritzbox verbinden. Wie kann ich die Verbindung wieder herstellen? Auf normalem Wege mit dem Display des Druckers geht es nicht. Bei einschalten blinkt zwar die blaue Lampe aber es gibt keine Verbindung. Habe mehrfach ein und aus geschaltet...kein Erfolg. Im Display steht immer: nicht verbunden.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie ist der Drucker mit dem Computer verbunden oder ist der Drucker direkt mit der Fritzbox verkabelt (wenn ja über USB oder Netzwerk Kabel) ?

Hat der Drucker schon einmal funktioniert, oder wurde dieser neu gekauft und Sie versuchen die 1. Installation ?

Welches Betriebssystem und welche Version haben Sie (Windows, Mac, Linux) ?

Wenn Sie mir diese Frage beantworten, kann ich Ihnen besser helfen eine Lösung zu finden.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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