So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo! Versuche gerade meinen HP OfficeJet 3834 an mein

Kundenfrage

Hallo! Versuche gerade meinen HP OfficeJet 3834 an mein MacBook anzuschließen. Leider konnte ich die Software nicht installieren. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Können Sie mir bitte mitteilen welchen Fehler Sie bei der Installation der Software erhalten?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ich kann die Webdienste nicht aktivieren, scheinbar ist der Server überlastet. Der HP sagt mir "Fehler bei der Einrichtung." Das nervt, ich würde die Sache gerne abschließen. Ich brauche einen Nutzungscode auf dem Mac, sonst kann ich den Drucker nicht benutzen. Dieser Code soll auf einem ausgedruckten Blatt stehen, aber er druckt mir nichts aus.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Verwenden Sie auf Ihrem Mac irgendeine Art von Firewall / Viren-Scanner der die Internetanfrage des HP Dienstes eventuell blockiert?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Nein, ich habe keine Firewall oder einen Viren-Scanner auf dem Mac. Nicht dass ich wüsste, ich habe da nichts installiert.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Bekommen Sie zu dem "Fehler bei der Einrichtung." noch einen Fehlercode zusätzlich angezeigt?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Nein, kein Fehlercode, der Drucker zeigt mir den Text:" Serverproblem! Der Drucker konnte den Webzugriff nicht testen. Dennoch können die Internetverbindung und die Webdienste weiterhin korrekt funktionieren. Später erneut versuchen." Ich versuche aber schon seit 19.30 Uhr und bin ziemlich abgenervt.....

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Hier liegt der Fehler wohl wirklich bei HP, solche Serverprobleme kommen leider vor und in diesem Fall kann man leider nur abwarten bis HP das Problem behoben hat Haben Sie eventuell Zugriff auf einen Windows PC und können den Drucker dort einrichten? So können wir ausschließen, dass es an Ihrem Mac liegt.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Wie sieht es denn aus, hat es heute mit dem Mac funktioniert bzw. haben Sie es einmal mit einem PC probiert?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ich habe noch einen alten Windows PC. Ich probiere es, den Drucker via Kabel an meinen Mac anzuschließen. Meinen Sie, das geht?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Auf dem Mac erhalten Sie immer noch die selbe Fehlermeldung?

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Habe es heute Abend noch nicht probiert, bei uns ist irgendwie das Netz überlastet.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

OK, melden Sie sich wenn Sie es wieder probiert haben. Wenn der Fehler am Mac dann immer noch besteht, schauen wir weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.

Werde es in den nächsten Tagen probieren. Heute Abend dauert das alles furchtbar lange, das nervt.... Melde mich dann bei Ihnen.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße....

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Ja, das kenne ich nur zu gut:) Melden Sie sich einfach und einen schönen Abend noch.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen geehrter Kunde,

ich wollte nochmal nachfragen wie es denn aussieht, funktioniert der Drucker jetzt wieder? Kann ich noch irgendwie weiterhelfen?

Falls Sie meine Hilfe nicht mehr benötige, seien Sie bitte so freundlich und schließen die Frage durch eine positive Bewertung meiner Kommunikation durch die Vergabe von 3 bis 5 Sternen am oberen rechten Bildschirmrand (danach auf "Bewerten" klicken).

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen geehrter Kunde,

ich sehe, dass Sie meine Antwort gelesen haben und noch keine Bewertung abgegeben haben. Dadurch kann die Frage nicht abgeschlossen werden. Seien Sie bitte so nett und vergeben eine Bewertung zwischen 3 und 5 Sternen (oben rechts auswählen und dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Ihnen wünsche ich ein schönes, langes Wochenende und viele Grüße,

Lorenz Vauck