So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Guten Abend, ich benötige Ihre Hilfe, ich habe eine HP

Kundenfrage

guten Abend ,
ich benötige Ihre Hilfe, ich habe eine HP Officejet H470.
er druckt nicht.
Der Einschaltknopf ist grün und blinkt mit an und aus und die 2 Taste von links auch.
danke.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Betreffend dem Blinken, müssten Sie bitte einmal hier nachschauen:

http://support.hp.com/de-de/document/c01339238

... dort sind die Blinkcodes für Ihren Drucker genau beschreiben, Prüfen Sie bitte mal welches Blinken genau zu Ihrem Fehler passt. Dann finden Sie weiter unten dazu auch eine vorgeschlagene Lösung von HP. Wenn diese nicht funktioniert, müsste ich Ihnen ein HP Servicepartner raussuchen, bei dem Sie mit dem Drucker vorstellig werden müssten. Allerdings ist es oft so, dass sich eine Reparatur kaum noch lohnt, da der Preis eines neuen Druckers oft gleichwertig ist. Ich kann Sie in diesem Fall auch beim Kauf eines neuen Druckers gerne beraten.

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffen Sie hatten ein schönes Wochenende? Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Ansonsten gehe ich für meine Arbeit leider komplett leer aus. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, seien Sie bitte so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker