So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13642
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Frage: Wechseln der Druckerpatrone bei epson WorkForce

Kundenfrage

Frage: Wechseln der Druckerpatrone bei epson WorkForce WF-3620 - Wie gehe ich richtig vor? Nach Öffnen der Abdeckung läßt sich die Patronenhalterung nicht öffnen. Wo liegt der Fehler?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Ich bin mir leider nicht ganz sicher was genau das Problem bei Ihnen ist. In dem folgenden Video sehen Sie wie die Tintenpatronen in den Drucker eingelegt werden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZkYLx4qXITM

Beim Herausnehmen müssen Sie lediglich den kleinen Kunststoff-Clip am Ende der Tintenpatrone drücken, damit die Patrone entnommen werden kann.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Danke; das Problem ist mittlerweile behoben.
LG,
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Das freut mich zu hören. Dann würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Die Sache hat sich dann dadurch erledigt, dass das Patronen-Cache etwas nach links ausrückte und das Cache sich darauf hin geöffnet werden konnte. Danke!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Verstehe. Da Ihre Frage von mir beantwortet wurde, würde ich mich dennoch über eine abschließende, positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker