So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker pixmar ip 7250. die übergabe an den drucker vom

Kundenfrage

drucker pixmar ip 7250.
die übergabe an den drucker vom computer erfolgt nicht. es erscheint der hinweis, dass eine pareonenbeleuchtung nicht intakt ist. es leuchten jedoch alle lichter. was ist zu tun
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Entfernen Sie sämtliche Patronen und nehmen Sie ein sauberes flussenfreies Tuch, besprühen es mit Glasreiniger oder ähnliches und reinigen die einzelnen Kontakte im Inneren sowie an den Patronen

Danach setzen Sie die Patronen nach der Reihe ein so das Sie ein Klacks Geräusch hören

-

Verwenden Sie Original Patronen von Canon bzw. NoName von einen anderen Anbieter?

-

Danach versuchen Sie es erneut

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ist es nun, nachdem die Kontakte gereinigt wurden?

Kommt es noch immer zum Fehler

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

da von ihnen keine Rückinfo kommt, gehe ich davon aus das ich ihnen weiterhelfen konnte?!

Möchte Sie daher noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5) am Ende der Nachricht bitten. Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden.

-

Vielen Dank

Mit freundlichen grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker